Browserwarning

Die Show vom 20. und 21. Oktober 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor mit Understatement – als Kabarettist wohltuend ungekünstelt und als Comedian erfrischend locker.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Amjad
Tim Becker
Götz Frittrang
Andi Steil

Amjad

Amjad ist der erste palästinensische Comedian und sorgt mit seinem treffsicheren Humor beim Publikum für eine Bombenstimmung.

> Info
Tim Becker

Tim ist einer der gefragtesten Bauchredner Deutschlands. Mit frechen Wortwitz lässt er die Puppen nicht nur tanzen und sondern hat auch jede Menge zu erzählen.

Götz Frittrang

Der sprachgewaltige Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe, redet sich um Kopf und Kragen, und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
Andi Steil

Andi ist der Einzige von dem man weiß, dass er eine „Jam Session“ ganz allein mit sich selbst veranstaltet – gepaart Slapstick mit Clownerie und Musik.

> Info

Impressionen