Browserwarning

Die Show vom 2. bis 3. März 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
Marcel Kösling
Michael Schönen
Kinan Al
Andi Steil



Marcel Kösling

Er ist professioneller Zauberkünstler und Kabarettist – vielseitig, schlagfertig, charmant und bringt die Euch gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen.

Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt er mit Worten, weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Nun ist er der „Bud Spencer der Poesie“.

Kinan Al

Er ist ein Comedy-Nerd aus Syrien, mit absolut ungewöhnlichen, sehr persönlichen Geschichten und einer besonderen Perspektive übers Leben.

Andi Steil

Andi ist der Einzige von dem man weiß, dass er eine „Jam Session“ ganz allein mit sich selbst veranstaltet – gepaart Slapstick mit Clownerie und Musik.

Impressionen