Browserwarning

Die Show vom 19. bis 20. Januar 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik und ist dabei schnell, präzise, immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Osan Yaran
Thomas Kreimeyer
Kinan Al
Otto Kuhnle



Osan Yaran

Der „türkische Ossi“ Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes und irrwitziges Leben an der Grenze Ostberlins.

> Info
Thomas Kreimeyer

Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Die Zuschauer mit ihm. Und dann entsteht die beste Unterhaltung, seit es Kommunikation gibt!

Kinan Al

Er ist ein Comedy-Nerd aus Syrien – mit ganz ungewöhnlichen und sehr persönlichen Geschichten sowie einer besonderen Perspektive übers Leben!

Otto Kuhnle

Inbrünstig vorgetragene Opernarien oder witzige Geschichten aus seinem Berufsalltag – er ist der selbsternannte Experte für fabrizierten Unsinn.

Impressionen