Browserwarning

Die Show vom 17. und 18. November 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper heute, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit dem Vorurteilen und Klischees die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Jens Heinrich Claasen
Sebastian Nitsch
Ben Schmid
Bademeister Schaluppke



Jens Heinrich Claasen

Jens spielt Mutmachlieder am Klavier als Bestandteil seiner Therapie. Seine Eltern fahren ihn immer zu seinen Auftritten und holen ihn hinterher wieder ab.

Sebastian Nitsch

Er ist ein hellwacher Tagträumer, Erschaffer von Unsterblichkeitsbatzen, der das Glück auf die Bühne holt und die Zuschauer zum Staunen bringt.

> Info
Ben Schmid

Ben ist der Sieger der Quatsch Talentschmiede 2017. Er erzählt über seinen Alltag in Berlin Kreuzberg und lacht dabei am liebsten über sich selbst!

> Info
Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen und verbale Arschbomben – Bademeister Schaluppke rockt die Poolnudel und schickt Euch dann zum Abkühlen duschen.

Impressionen