Browserwarning

Die Show vom 13. und 14. Oktober 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Detlef Simon – Desimo

Sinnlichkeit, Übersinnlichkeit und Übersinnlosigkeit verschmelzen bei Desimo zu grandioser Unterhaltung.

> Info

Moderation: Detlef Simon – Desimo

mit:
Roman Weltzien
Matthias Seling
Udo Wolff
Fred Timm

Roman Weltzien

Er ist Comedian – aber auch Gesellschaftskritiker, der auch sozialproblematische Missstände aufzeigt. Unterhaltung, die heiter daherkommt, mit Tiefgang.

> Info
Matthias Seling

Er ist wie Kaiserschmarrn im Swinger Club, krass und direkt, aber wienerisch charmant. So wohltuend wie eine Wiener Melange mit einem Stamperl Stroh Rum.

> Info
Udo Wolff

In seinen Geschichten regt er manchmal zum Nachdenken an, aber geht vor allem Intelligent und gekonnt die Lachmuskeln des Publikums los.

Fred Timm

Auf ihn trifft alles zu, was nicht ganz normal ist. Er besingt sogar sein Zwiebelmettbrötchen auf dem Fensterbrett – steht er auf der Bühne, kocht der Saal.

> Info

Impressionen