Browserwarning

Die Show vom 11. bis 12. Mai 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni weiß: Italiener weinen nicht. Doch in seiner Brust schlagen zwei Herzen: Halb Deutscher, halb Italiener wagt er eine witzige Reise durch zwei Kulturen.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Frank Eilers
Hieronymus
Vincent Pfäfflin
el mago masin

Frank Eilers

Der Betriebswirt beschloss nach einer Weltreise einen Bürostuhl gegen ein Mikrofon einzutauschen zum Glück liebt ihn das Publikum!

Hieronymus

Eines seiner größten Kunststücke ist es, sich mit eisernem Charme, lustlos rauem Ton und penetrant schlechter Laune in die Herzen der Zuschauer zu spielen.

> Info
Vincent Pfäfflin

Cool, lässig und scharfsinnig erzählt Vincent von seinen Beobachtungen des Alltags. Er hinterfragt ie deutsche Sprache und das Anpassen an eine neue Kultur.

el mago masin

Anarcho-Komik auf höchsten Niveau: Virtuoses Gitarrenspiel und wahnwitzige Lieder, normal ist bei el mago masin anders!

> Info

Impressionen