Browserwarning

Die Show vom 22. bis 23.9.2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Jacqueline Feldmann
Gymmick
Andy Sauerwein
Topas

Jacqueline Feldmann

Jacqueline erzählt mit ihrer charmant-frechen und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten aus Ihrem Alltag, über Freunde und Familie.

Gymmick

Der Nürnberger Anarchokomiker ist schon seit so vielen Jahren weltberühmt, was jetzt endlich auch die Welt erfahren soll!

Andy Sauerwein

Mit rasanten Klavierstücken, mit fränkischen Charme, ein bißchen schräg, intelligent, anspruchsvoll – so präsentiert sich der hauptberufliche Kabarettist und anerkannter Scherzkeks.

Topas

Sein Genre ist die Zauberei, seine Kunst die Illusion, sein Metier die Belustigung. Und doch ist Thomas Fröschle alias „Topas“ weit mehr als ein simpler Unterhaltungskünstler.

Impressionen