Browserwarning

Die Show vom 7. bis 9. September 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Michael Genähr verleiht nicht nur Hüpfburgen und führt Gartenarbeiten aus, er moderiert auch. Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Maxi Gstettenbauer
Hauke Schmidt
Roberto Capitoni
Robert Louis Griesbach

Maxi Gstettenbauer

Lebensfreude lässt sich auch im Keller praktizieren. Keiner weiß das besser als Maxi, der von vier Spielekonsolen aufgezogen worden ist. Dass ein Computerfreak lustig sein kann, beweist er live auf der Bühne!

Hauke Schmidt

Wer Hauke Schmidt lauscht, sollte Getränke dabei haben, so trocken bringt er seine ironischen Einzeiler, surrealen Mikrogeschichten und dieses absurde Ding namens Realität auf den Punkt.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni weiß: Italiener weinen nicht. Doch in seiner Brust schlagen zwei Herzen: Halb Deutscher, halb Italiener wagt er eine witzige Reise durch zwei Kulturen.

> Info
Robert Louis Griesbach

Er ist das singende parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin, oder kurz: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

> Info

Impressionen