Browserwarning

Die Show vom 6. bis 9.4.2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement. Er ist als Kabarettist wohltuend ungekünstelt und als Comedian erfrischend locker.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Imaani Brown
Kai Eikerman
Nektarios Vlachopoulos
David Leukert

Imaani Brown

Seine Stories spiegeln sein Leben wider – hart, direkt, polarisierend und manchmal eine Spur zu weit.

> Info
Kai Eikermann

Er ist Tänzer, Hip-Hop Urgestein, Physical Comedian und auf der Bühne ein absoluter Meister des Breakdance und Electric-Boogie. Mit selbstironischem Charme und Berliner Schnauze wickelt er alle um den Finger.

Nektarios Vlachopoulos

Er gilt als einer der besten Slampoeten des Landes. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus.

> Info
David Leukert

Er ist der Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.