Browserwarning

Die Show vom 6. bis 8. Oktober 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Er ist stolzer Besitzer verschiedener Ängste und zeigt, dass genau in diesem Thema mehr Komik steckt, als man vermutet.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
John Doyle
Sebastian Nitsch
Andreas „Spider“ Krenzke
Thomas Nicolai

John Doyle

Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

Sebastian Nitsch

Er ist ein hellwacher Tagträumer, der das Glück auf die Bühne holt und die Zuschauer mit seinem eigenen Kosmos zum Staunen bringt.

> Info
Andreas „Spider“ Krenzke

Er ist Lesebühnenkünstler sowie Kurzgeschichten-Vorleser und präsentiert Geschichten mit Text, Unterhaltung mit Spaß, Humor mit Pointen.

Thomas Nicolai

Thomas Nicolai ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.