Browserwarning

Die Show vom 4. bis 6.5.2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Lutz v. Rosenberg Lipinsky

Seit Jahren steht er für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

Moderation: Lutz von Rosenberg Lipinsky

mit:
Ludger K.*
Konrad Stöckel
Dr. Markus Henrik
Matthias Jung

* am 6.5. Masud

Masud

„Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffendste Beschreibung für die Kunst des schlagfertigen jungen Persers.

Ludger K.

Ludger K. erzählt seinem Publikum, was ihn so aufregt zurzeit, und ihn regt wirklich eine ganze Menge auf.

Konrad Stöckel

Er ist das Crash-Kid der deutschen Comedy. Der Anarcho unter den Spaßmachern und Duz-Freund ungezählter Notärzte.

Dr. Markus Henrik

Was macht man mit einem Doktortitel in Popmusik? Richtig: Kabarett und Comedy! Von Beethoven über die Beatles bis hin zu Justin Bieber – die richtige Musik kann sowohl eine Party, eine Beziehung als auch Leben retten

Matthias Jung

Das sympathische Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.