Browserwarning

Die Show vom 31. August bis 1. September 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Hans Gerzlich

Feinsinnig in der Betrachtung, konsequent in der Bilanz und es gibt trotzdem ´ne Menge zu lachen. Mit cooler Ironie rückt der frühere Marketingreferent den Mächtigen dieser Republik zu Leibe. Politisch – Polemisch – Komisch ökonomisch.

> Info

Moderation: Hans Gerzlich

mit:
Carsten Höfer
Michael Schönen
Markus Kapp
Ole Lehmann

Carsten Höfer

Carsten Höfer ist nicht nur Frauenversteher, sondern auch der Fachmann für intelligente Comedy über der Gürtellinie.

> Info
Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt Michael mit Worten – weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Heute nennt man ihn nicht umsonst den „Bud Spencer der Poesie“.

Markus Kapp

Er entknotet vielarmig mit Gitarre, Keyboard und Laptop die imposant rasante, multimediale Welt, knöpft sich den roten Faden vor – und schweift gekonnt APP.

Ole Lehmann

Ole nimmt kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info

Impressionen