Browserwarning

Die Show vom 30. bis 31.3.2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Als ehemaliger Waldorfschüler gezeichnet vom Namentanzen, lernte er das Leben aus eigener Sicht zu sehen – grandios komisch!

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Serhat Dogan
Marco Tschirpke
Florian Simbeck
Dittmar Bachman

Serhat Dogan

Mit herrlichen Grimassen und raumgreifenden Tanzschritten, erzeugte Serhat Dogan mit seinem Culture-Clash-Kabarett lang anhaltende Lachsalven!

> Info
Marco Tschirpke

Er lässt die üblichen Kabarett-Themen links liegen und führt uns dorthin, wo es Neues zu entdecken gibt: in eine Welt der entzückendsten Pointen aus Weltgeschichte und Jetztzeit.

Florian Simbeck

Es gibt kaum jemanden, der Florian nicht kennt. Mit Erkan & Stefan trieb er jahrelang und bundesweit Deutschlehrer und Eltern fast in den Wahnsinn. Jetzt steht er live auf der Bühne!

> Info
Dittmar Bachmann

Er ist der Pop-Star der Deutschen Comedy Szene. Er singt, tanzt und gibt auf der Bühne einfach immer alles, damit Ihr so richtig Spaß habt.

> Info

Impressionen