Browserwarning

Die Show vom 27. bis 29.07.2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Er ist stolzer Besitzer verschiedener Ängste und zeigt, dass genau in diesem Thema mehr Komik steckt, als man vermutet.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
David Anschütz
Herr Schröder
Nora Boeckler
Özgür Cebe

David Anschütz

David ging auf die Waldorfschule und wuchs in einer Patchwork-Familie auf mit vier Vätern, sieben Kindern und ebenso viele Nationalitäten auf. Irgendwo zwischen Migration und Eurythmie erzählt er Geschichten, die herrlich Böse bis kurios Komisch sind.

Herr Schröder

Er hat die Quatsch Talentschmiede 2016 gewonnen und startet seit dem richtig durch. Herr Schröder schafft es der eher klassischen Figur eines Lehrers etwas wildes Neues herauszuholen. Er ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler on stage zur Rache aufruft.

> Info
Nora Boeckler

Nora gibt zu Allem auf eine herrlich erheiternde Art ihren Senf dazu und bohrt ihre spitze Zunge in die Wunden menschlicher Beziehungskrisen hinein.

Özgür Cebe

Der „bewegte Muselmann“ schafft es sowohl auf humorvolle, als auch nachdenkliche Weise das Publikum zu fesseln. Er spielt ganz bewusst mit seiner perfekten deutschen Sprache – manchmal intelligent gemixt mit prolligem Dialekt.

> Info

Impressionen