Browserwarning

Die Show vom 24. bis 26. August 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni steht für atemberaubend komische Comedy zwischen schwäbischem Allgäu und sizilianischer Mafia. Der in Deutschland geborene Kabarettist mit italienischen, sprich sizilianischen Wurzeln besticht durch geniales Mienenspiel, blitzschnelle Wechsel der Charaktere und unendlich viel Wortwitz.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Archie Clapp
Serhat Dogan
Salim Samatou
Hennes Bender

Archie Clapp

Im Anzug, im hautengen Superhelden-Dress oder vollkommen nackt – Archie reißt die Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder.

Serhat Dogan

Mit herrlichen Grimassen und raumgreifenden Tanzschritten, erzeugt Serhat Dogan lang anhaltende Lachsalven! Er macht Culture-Clash-Kabarett, in denen ein Gag den nächsten jagt, und er zeigt, dass ein türkischer Macho-Tanz genauso gelungener Slapstick sein kann, wie das alberne Hüpfen eines besoffenen Deutschen auf Mallorca.

> Info
Salim Samatou

Der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene ist ein Improvisationsgenie mit unglaublichem Reaktionsvermögen. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch. Mit atemberaubendem Tempo und entwaffnender Ehrlichkeit.

Hennes Bender

Keiner regt sich so schön auf, wie der „Hobbit auf Speed“: Hennes Bender! Stets auf 180, immer laut, immer kurz vorm explodieren, wettert er gegen alles was nicht niet- und nagelfest ist.

> Info