Browserwarning

Die Show vom 21. bis 24. September 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Lutz steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

> Info
Die legendäre Show mit fünf Comedians

Moderation: Lutz von Rosenberg Lipinsky

mit:
Vera Deckers
Thomas Kreimeyer
David Leukert*
Özgür Cebe

*am 24. September: Johnny Armstrong

Johnny Armstrong

*tritt am 24.9. für David Leukert auf

Johnny verbreitet schrägsten „alternativen“, britischen Humor – gespickt mit einer gehörigen Portion Selbstironie.

> Info
Vera Deckers

Sie ist gelernte Psychologin und entlarvt die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau.

Thomas Kreimeyer

Er betritt die Bühne ohne einen vorbereiteten Text, denn er ist der Meister des „Steh-Greif-Kabaretts“.

David Leukert

Er ist der Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info
Özgür Cebe

Der „bewegte Muselmann“ schafft es sowohl auf humorvolle, als auch nachdenkliche Weise das Publikum zu fesseln.

> Info