Browserwarning

Die Show vom 20. bis 23.4.2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

Moderation: Sascha Korf

mit:
Michael Eller
Jochen Falck
Max Ruhbaum
Ole Lehmann*

* am 22.4. Thomas Nicolai

Thomas Nicolai

Thomas Nicolai ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

Michael Eller

Eigentlich ist er ein Biker! Ein Rocker mit ’ner Harley! Aber auf der Bühne bricht der Vollblut- Komiker aus ihm heraus.

> Info
Jochen Falck

Er ist ein virtuoser Clown und verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy.

> Info
Max Ruhbaum

Zwischen theater- und verrücktspielen ist ein schmaler Grat. Genau da ist sich Max. Mit unbegrenzter Liebe zu sich selbst dreht sich in seinem Leben alles nur um eins: ihn.

Ole Lehmann

Er ist der Meister der Gelassenheit, doch wehe er wird gestört. Dann serviert Ole auch schon mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info