Browserwarning

Die Show vom 18. bis 21. Januar 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper heute, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit dem Vorurteilen und Klischees die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Ludger K
Marco Tschirpke
Alicja Heldt
David Leukert



Ludger K

Ludger K. erzählt seinem Publikum, was ihn so aufregt zurzeit, und ihn regt wirklich eine ganze Menge auf.

> Info
Marco Tschirpke

Er führt uns dorthin, wo Neues zu entdecken gibt: in eine Welt der entzückendsten Pointen aus Weltgeschichte und Jetztzeit.

Alicja Heldt

Sie erklärt Euch, warum Schauspielschulen „total psycho“ sind und es manchmal einfach besser ist solo zu sein.

David Leukert

Er ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info