Browserwarning

Die Show vom 14. bis 16. September 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ole Lehmann

Ole Lehmann ist der Entertainer des Quatsch Comedy Clubs und stand-upt sich unter dem Motto „Let me entertain you“ immer in die Herzen der Zuschauer. Mit seiner seiner charmanten Art und seinen vielen Talenten nimmt Ole kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info

Moderation: Ole Lehmann

mit:
Roman Weltzien
Ken Bardowicks
Kinan Al
Sebastian Krämer

Roman Weltzien

Er ist nicht nur Comedian, sondern auch Gesellschaftskritiker, der auch sozialproblematische Missstände aufzeigt. Beste Unterhaltung, die heiter daherkommt, mit Tiefgang.

Ken Bardowicks

Ken wagt Wahnwitz, wirkt Wunder, weckt wallende Wogen wonniger Wollust. Er ist die perfekte Mischung aus Johnny Depp und Daniel Düsentrieb.

Kinan Al

Er ist ein Comedy-Nerd aus Syrien, mit ungewöhnlichen und persönlichen Geschichten und einer besonderen Perspektive übers Leben, der aus der Berliner Comedy Szene nicht mehr wegzudenken ist!

Sebastian Krämer

Krämer bei schräg, düster, manchmal entsetzlich schwermütig und dabei doch durchweg bedingungslos heiter!

Impressionen