Browserwarning

Die Show vom 13. bis 15.07.2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Er erobert Eure Herzen mit viel Witz, Charme und unerschöpflichem Improvisationstalent im Sturm.
Für die einen grenzt es an Schizophrenie, für die anderen ist er der lustigste Verwandlungskünstler seitdem es Chamäleons gibt.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement. Lächelnd nimmt er Euch mit auf eine lachhafte Reise zu den Absurditäten unseres Alltags. Da wird dann Schicksal des Kraken im Aquarium zur persönlichen Herzenssache

> Info

Moderation: *Martin Sierp

*am 14. Juli moderiert
Michael Genähr

mit:
Jacqueline Feldmann
Matthias Seling
Helmut Steierwald
Matthias Jung

Jacqueline Feldmann

Jacqueline erzählt mit ihrer charmant-frechen und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten aus Ihrem Alltag. Die coole 20-jährige gibt einen faszinierenden und witzigen Einblick in das Leben einer jungen Frau.

> Info
Matthias Seling

Er ist ein Comedian voller Ecken, Kanten und Widersprüche. Er verbindet krasse Direktheit mit österreichischem Charme. Der tätowierte Rock´n’ Roller ist so wohltuend wie eine Wiener Melange mit einem Stamperl Strohrum.

Helmut Steierwald

Mit Bierhumpen und grimmigem Gebare poltert der halb Iraner, halb Türke auf der Bühne und macht einfach richtig gute Stand-Up-Comedy.

Matthias Jung

Das lustige Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben – ehrlich, authentisch und ungemein sympathisch.

Impressionen