Browserwarning

Die Show vom 12. bis 15. Oktober 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Torsten Bär
Gymmick
David Kebe
C.Heiland

Torsten Bär

Thorsten Bärs Spezialität ist die Stimmenparodie. Ob Lukas Podolski oder Udo Lindenberg – sein Repertoire erstreckt sich über mehr als 20 prominente Persönlichkeiten.

Gymmick

Eigentlich ist er schon seit Jahren weltberühmt, was nun auch die Welt erfahren soll! Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Funny van Dannen und Rio Reiser.

David Kebe

Wunderbar ehrlich, trocken und enstpannt humorvoll beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen und seine scheinbare Ziellosigkeit. Mal laut, mal leise – aber immer authentisch.

C. Heiland

Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt der Omnichord spielende Musikkabarettist nicht nur, sondern kalauert sich und das Publikum vollends um den Verstand.

> Info

Impressionen