Browserwarning

Die Show vom 11. bis 14. Januar 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Detlef Simon – Desimo

Sinnlichkeit, Übersinnlichkeit und Übersinnlosigkeit verschmelzen bei Desimo zu grandioser Unterhaltung.

> Info

Moderation: Detlef Simon – Desimo

mit:
Jamie Wierzbicki
Thomas Kreimeyer
Cüneyt Akan
Bademeister Schaluppke



Jamie Wierzbicki

Seine Freunde sagen, er sei lustig – aber auch gemein. Nicht selten tritt er gekonnt in das ein oder andere Fettnäpfchen.

> Info
Thomas Kreimeyer

Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Und dann entsteht die beste Unterhaltung, seit es Kommunikation gibt!

Cüneyt Akan

Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante Art über seine familiären und beruflichen Probleme zu sprechen.

Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen, verbale Arschbomben – Bademeister Schaluppke rockt die Poolnudel und schickt Euch zum Abkühlen duschen.