Browserwarning

Die Show vom 06. bis 08.07.2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er verleiht nicht nur Hüpfburgen und führt Gartenarbeiten aus, er moderiert auch. Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Quichotte
Helga Raspel
Dennis Grundt
Dittmar Bachmann

Quichotte

Quichotte ist, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. Spielerisch und stets mit einem Augenzwinkern verschmilzt er klassische Stand-up Comedy mit schrägen Gedichten.

> Info
Helga Raspel

Das Norddeutsche Tisch-Feuerwerk der Erotik locht sich bis zur Insolvenz nach oben. Helga ist Sekretärin aus Leidenschaft – sentimental am Rande des Papierstaus und urkomisch!

> Info
Dennis Grundt

Dennis Grundt ist seit 16 Jahren Friseur und hat dadurch gelernt sich subtil in das Leben anderer Menschen einzumischen. Ob das auch bei Euch funktioniert?

Dittmar Bachmann

Dittmar Bachmann ist der Pop-Star der Comedy. Er sing, tanzt und gibt einfach immer alles auf der Bühne, damit Ihr so richtig Spaß habt.

> Info

Impressionen