Browserwarning

Die Show vom 3. bis 5. August 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ole Lehmann

Er ist der Entertainer des Quatsch Comedy Clubs und stand-upt sich unter dem Motto „Let me entertain you“ immer in die Herzen der Zuschauer. Mit seiner seiner charmanten Art und seinen vielen Talenten nimmt Ole kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info

Moderation: Ole Lehmann

mit:
Max Ruhbaum
Konrad Stöckel
Juri von Stavenhagen
Michael Steinke

Max Ruhbaum

Zwischen theater- und verrücktspielen ist ein schmaler Grat. Genau da befindet sich Max. Mit unbegrenzter Liebe zu sich selbst dreht sich in seinem Leben alles nur um eins: ihn.

Konrad Stöckel

Er ist das Crash-Kid der deutschen Comedy. Der Anarcho unter den Spaßmachern. Duz-Freund ungezählter Notärzte und persönliches Feindbild der Schadenssachbearbeiter aller namhaften Versicherungen: Konrad Stöckel a.k.a. Fat King Konrad.

> Info
Juri von Stavenhagen

Sein liebstes Hobby: Leute mit viel Selbstironie auf die Palme zu bringen. Seine Lieblingsthemen: Flaschenpfand, Depressionen und Exhibitionisten im Park oder warum Hunde definitiv die schlechteren Menschen sind.

Michael Steinke

Er ist charmant, komisch und ein wenig boshaft. Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett, intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er auf die Lachmuskeln des Publikums los.

> Info