Browserwarning

Die Show vom 9. bis 12. November 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik und ist dabei echt, schnell, präzise – und immer locker!

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Jan van Weyde
Kurt Knabenschuh
Nico Stank
René Steinberg

Jan van Weyde

Jan ist Schauspieler und Synchronsprecher und lästert im Waschsalon ein wenig über seine Branche, Bud Spencer oder Til Schweigers Kinder.

Kurt Knabenschuh

Mit geschärftem Blick geht er durchs Leben und deckt in unserem Alltag überall Realsatire und menschliche Eigenheiten auf.

Nico Stank

Nico ist ein Multi-Talent und steht sowohl als Comedian, als auch als Schauspieler auf der Bühne. Er begeistert sein Publikum mit erfrischend ehrlichem Humor.

René Steinberg

Wenn dieser Ausnahme-Comedian die Bühne betritt, bleibt kein Auge trocken! René Steinberg ist begnadeter Stimmenimitator.

Impressionen