Browserwarning

Die Show vom 3. bis 6. Mai 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Noch nie war älter werden lustiger. Johannes Flöck beweist es dem Publikum mit viel Charme und Körpereinsatz.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
Torsten Schlosser
Osan Yaran*
Marco Brüser
Achim Knorr

*am 5. Mai Johnny Armstrong

Johnny Armstrong

Johnny verbreitet schrägsten „alternativen“, britischen Humor und ist bekannt für seine gehörige Portion Selbstironie.

> Info
Torsten Schlosser

Er ist der Comedy-Anarcho – unkonventionell und schockierend authentisch widmet er sich den zentralen Fragen des Alltags.

> Info
Osan Yaran

Der türkische Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins.

> Info
Marco Brüser

Er ist Comedian, Zauberkünstler und ausgebildeter Pilot und hat es als Künstler einer neuen Generation faustdick hinterm Schlitzohr!

Achim Knorr

Verrückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge, musikalische Schnapsideen. Und er meint das wirklich alles ernst. Ganz ehrlich.

> Info

Impressionen