Browserwarning

Die Show vom 29. November bis 3. Dezember 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement. Er nimmt Euch mit auf eine Reise zu den Absurditäten unseres Alltags.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Illyoung Kim
Michael Steinke
Berhane Berhane
Matthias Jung

Illyoung Kim

Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht und wird dabei schon mal mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt.

Michael Steinke

Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett. Intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er so gnadenlos auf Eure Lachmuskeln los.

> Info
Berhane Berhane

Berhane ist das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen: Er kommt Klug, witzig und verdammt gut tanzenend daher, und bringt Bewegung und Erleuchtung in den Saal.

Matthias Jung

Das sympathische Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.