Browserwarning

Die Show am 24. Juni 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

Moderation: Martin Sierp

mit:
Benny Kaltenbach
Kerim Pamuk
Till Frey
Otto Kuhnle

Benny Kaltenbach

Er ist nicht nur jung, er sieht auch so aus! Das „Milchgesicht der deutschen Comedyszene“ (Stefan Raab) versteht es, seine unspektakuläre Jugendlichkeit auf die Bühne zu bringen.

> Info
Kerim Pamuk

Hintersinnig, intelligent und mit orientalischer Gelassenheit blickt Kerim auf alles, was uns Deutschen lieb und teuer ist.

Till Frey

Till trifft genau den Nerv, wenn er mal ironisch, mal scharfsinnig und mit feinem Spott die Absurditäten der Arbeitswelt reflektiert. Authentisch und persönlich.

Otto Kuhnle

Inbrünstig vorgetragene Opernarien, die berühmte Ping-Pong-Magie und Geschichten aus seinem Berufsalltag – Otto der selbsternannte Experte für mit vollem Ernst fabrizierten Unsinn.

Impressionen