Browserwarning

Die Show vom 22. bis 25. Februar 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
Jochen Prang
Michael Steinke
Martin Niemeyer
Lutz von Rosenberg Lipinsky

Jochen Prang

Er ist knapp zwei Meter groß. Doof nur, dass es im Leben meist auf die kleinen Dinge ankommt. Aber: die hat er im Blick und redet darüber.

> Info
Michael Steinke

Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett. Intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er so auf Eure Lachmuskeln los.

> Info
Martin Niemeyer

Entspannt im Hier und Jetzt zu schweifen ist nicht gerade Martins Sache. Lieber macht er sich Sorgen. Kein Wunder: Alles Mögliche könnte passieren!

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Lutz steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

> Info

Impressionen