Browserwarning

Die Show vom 2. bis 5. November 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Er macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Nie war Geschichte spannender als mit dem Guido Knopp des Kabaretts.

> Info
Johannes Flöck

Noch nie war älter werden lustiger. Johannes Flöck beweist es dem Publikum mit viel Charme und Körpereinsatz.

> Info

*2. und 3. November – Moderation: Sascha Korf

*4. und 5. November – Moderation: Johannes Flöck

mit:
Markus Barth
Hauke Schmidt
Tino Bomelino
David Leukert

Markus Barth

„Hinstellen. Mikro nehmen. Erzählen. Ohne Geschiss.“ Das ist sein Comedy-Credo.

> Info
Hauke Schmidt

Wer ihm lauscht, sollte Getränke dabei haben, so trocken bringt er das absurde Ding namens Realität auf den Punkt.

Tino Bomelino

Messerscharf analysiert er seine Mitmenschen und malt sie mit nahezu dadaistischem Stil bunt aus.

David Leukert

David Leukert ist der saukomische Experte für die Themen Familie, Jugend und Spott.

> Info

Impressionen