Browserwarning

Die Show vom 16. bis 18. November 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
David Anschütz
Diva La Kruttke
Ulbtsmichl
C. Heiland

David Anschütz

Irgendwo zwischen Migration und Eurythmie, Waldorfschule und Patchwork-Familie erzählt David Geschichten, die herrlich böse und kurios sind.

Diva La Kruttke

Ihre Lieder und Leidensgeschichten zum Lachen und Heulen enthalten Weisheiten einer selbst ernannten Diva.

Ulbtsmichel

Der Ulbtsmichel gewährt einen intimen Einblick in seine Gedankenwelt. Dies macht er mal laut, mal leise, aber immer lustig.

C. Heiland

Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt er nicht nur, sondern kalauert sich und das Publikum um den Verstand.

> Info

Impressionen