Browserwarning

Die Show vom 15. bis 18.6.2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

Moderation: Sascha Korf

mit:
Niko Formanek
Thomas Philipzen
Manuel Wolff
Nils Heinrich

Niko Formanek

Es geht nicht um Politik, Sozialwissenschaften und Weltschmerz – Niko erzählt vom wirklichen Leben – von Peinlichkeiten und Katastrophen die Männer so auslösen.

Thomas Philipzen

Er hat die Fähigkeit, gesellschaftliche und politische Themen in lockerer und mit unglaublich ansteckendem Temperament klar und packend in den Zuschauerraum zu pfeffern.

Manuel Wolff

Manuel hat sich der echten Stand-Up-Comedy verschrieben – tiefgründig, intelligent und gesellschaftskritisch, doch gleichzeitig lustig, albern, surreal und nachvollziehbar oder nicht nachvollziehbar.

Nils Heinrich

Er ist wie der nette Junge von nebenan, der immer freundlich grüßt, sich aber als äußerst kreativ beim Ausdenken fieser Streiche erweist.

Impressionen