Browserwarning

Die Show vom 1. bis 4. März 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martina Brandl

Sie ist Kabarettistin, Sängerin, Bestsellerautorin und moderiert als einzige Frau die Show des Quatsch Comedy Clubs.

> Info

Moderation: Martina Brandl

mit:
Osan Yaran
Freddy Fazzardi
Ivan Thieme
Don Clarke

Osan Yaran

„Der türkische Ossi“ Osan thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins und nimmt Euch mit in seine Welt – und in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.

> Info
Freddy Fazzardi

Er ist ein echter Hamburger Jung und ein Unikat in jeder Hinsicht. Seine berufliche Laufbahn – zwischen Türsteher und Volljurist – ließ ihm nur eine Wahl: Comedy, mit Leib und §BGB!

Ivan Thieme

Er ist das jüngste Nachwuchstalent der Berliner Comedy Szene. Mit seiner sympathischen Art und seiner witzigen Stand-up Comedy konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen erfolgeich beweisen.

Don Clarke

Der „Natural Born Comedian“ erzählt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind und paart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

> Info

Impressionen