Browserwarnung

Die Show vom 24. und 25.3.2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ole Lehmann

Er ist der Meister der Gelassenheit, doch wehe er wird gestört. Dann serviert Ole auch schon mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info

Moderation: Ole Lehmann

mit:
Jamie Wierzbicki
Michael Schönen
Johnny Armstrong
Fred Timm

Jamie Wierzbicki

Einige behaupten er sei lustig, seine Freunde sagen er ist gemein. Er selber sagt, „Ich versuche einfach nur die Wahrheit zu sagen“ und tritt damit nicht selten in das ein oder andere Fettnäpfchen.

Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt Michael mit Worten – weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Heute nennt man ihn nicht umsonst den „Bud Spencer der Poesie“.

Johnny Armstrong

Johnny ist ein Schnellfeuer-Komiker. Der gebürtige Engländer macht schrägsten britischen Humor – aber auf Deutsch!

Fred Timm

Comedian oder Liedermacher? Oder beides! Auf Fred Timm trifft alles zu, was irgendwie nicht ganz normal ist.

> Info

Impressionen