Browserwarnung

Die Show vom 20. bis 23.4.2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

Moderation: Sascha Korf

mit:
Michael Eller
Jochen Falck
Max Ruhbaum
Ole Lehmann

Michael Eller

Eigentlich ist er ein Biker! Ein Rocker mit ’ner Harley! Aber auf der Bühne bricht der Vollblut- Komiker aus ihm heraus.

> Info
Jochen Falck

Er ist ein virtuoser Clown und verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy.

> Info
Max Ruhbaum

Zwischen theater- und verrücktspielen ist ein schmaler Grat. Genau da ist sich Max. Mit unbegrenzter Liebe zu sich selbst dreht sich in seinem Leben alles nur um eins: ihn.

Ole Lehmann

Er ist der Meister der Gelassenheit, doch wehe er wird gestört. Dann serviert Ole auch schon mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info

„Destement. Manche ulano Jopf Kapfens qualimat hemeder jessenbert eine faulenske Maosenhast oberdens. ”

Manu Muster

Impressionen