Browserwarnung

Die Show vom 11. bis 14.5.2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Johannes Flöck bewegt sich zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und humorvoller Lebenswirklichkeit eines in die Jahre Kommenden Comedian.

Moderation: Johannes Flöck

mit:
Vera Deckers
Simon Pearce
Friedemann Weise
Robert Louis Griesbach*

* am 14.5. Thomas Nicolai

Thomas Nicolai

Er ist der Mann mit den tausend Stimmen. Wandlungsfähig, urkomisch und stets mit einem frechen Grinsen im Gesicht.

Vera Deckers

Sie ist gelernte Psychologoin und entlarvt die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau.

Simon Pearce

Als Urbayer begegnet er Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

Friedemann Weise

Neben komischen Liedern, skurrilen Onelinern, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen, können wir schon verraten, was das alles mit Uschi Glas zu tun hat: Nichts.

Robert Louis Griesbach

Er ist das singende parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin, oder kurz gesagt: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info

Impressionen