Browserwarning


Willkommen in Berlin.

Strictly Stand Up

The English Comedy Night
hosted by Christian Schulte-Loh

with:
Dana Alexander (Canada)
Jeroen Leenders (Belgium)
Ian Stone (UK)
Spotlight Berlin: Kinan Al (Syria)

> Info
18.04.
Mi 20:00 Uhr

Die Show

Die legendäre Show mit fünf Comedians

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
Khalid Bounouar
Friedemann Weise
Tim Perkovic
The Art of Mouth

> Info
19.04.
Do 20:00 Uhr
20.04.
Fr 20:00 Uhr
21.04.
Sa 20:00 Uhr

Rebell Comedy Special

RebellComedy Special
Ususmango – Ungefiltert

Die letzten 10 Jahre ausschließlich das Herzblut in die RebellComedy gepumpt, kümmert sich Usus jetzt um die Sache, die er bisher noch nicht geschafft hat. Die Königsdisziplin: seine erste Solotour.

> Info
21.04.
Sa 23:00 Uhr

Die Show

Die legendäre Show mit fünf Comedians

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
Khalid Bounouar
Friedemann Weise
Tim Perkovic
The Art of Mouth

> Info
22.04.
So 19:00 Uhr

Boning und Hoëcker

„Gute Frage!“

Wenn Wigald Boning und Bernhard Hoëcker zusammen auf die Bühne kommen, dann reden sie über … ? EURE Fragen. Und sie beantworten alles. Versprochen! Ob es um ihre Fernseherfahrung geht, Hobbies oder ihre Marotten. Da staunt das Duo schon mal über sich selbst. Müsst Ihr unbedingt erleben.

> Info
23.04.
Mo 20:00 Uhr
24.04.
Di 20:00 Uhr

Die Show

Die legendäre Show mit fünf Comedians

Moderation: Frank Fischer*

mit:
John Doyle
Henning Schmidtke
Der Bembers
Özgür Cebe

> Info
26.04.
Do 20:00 Uhr
27.04.
Fr 20:00 Uhr
28.04.
Sa 20:00 Uhr
29.04.
So 19:00 Uhr